Eine Geschichte muss immer erzählt werden

Die Geschichte von Halo kann zuweilen stumpf sein, wenn sie sich dazu entscheidet, sie eher durch Symbolik als durch Dialog zu erzählen. Die Hauptfigur, eine junge Frau mit gebrochenem Herzen, hat ihre Stimme verloren und wandert ohne wirklichen Sinn in die leere, bunte Welt. Bei ihrer Erkundung und der Veränderung der Landschaft von windgepeitschten Wüsten, die mit Trümmern und eingestürzten Gebäuden übersät sind, zu Wäldern und Unterwasserlabyrinthen, in denen sowohl Freund als auch Feind Neugierige verstecken, lernt sie neue Fähigkeiten, um Hindernisse zu überwinden und schließlich hinaus zu finden. Wie ein Gemälde in einer Kunstgalerie lässt sich das Spiel in der Interpretation offen und zwingt dich nicht den CoC Hack auch nur anzufassen.

Die Animation, das Weltdesign und die visuellen Effekte sind sofort beeindruckend und faszinierend. Dabei liegt der Fokus auf Symmetrie und einfachem, sauberem Design. Die Protagonistin ist von Hand animiert und ihre Transformationen in verschiedene Formen zeigen die Beherrschung der 2D Animation. Ihr Mantel zum Beispiel dreht sich um ihren Körper, während er sich in die Form eines Manta Strahls ausbreitet. Er fließt und pulsiert, wenn Sie tiefer in die Dunkelheit schwimmen und die Tiefen von Unterwassergebieten ankündigen.

Wenn Sie sich durch die verschiedenen Phasen bewegen, breiten sich Aquarellflecken auf dem Bildschirm aus und malen die graue Welt. Die Orchesterpartitur ergänzt diese Stimmungsschwankungen, und als ich den namenlosen Protagonisten zum ersten Mal von einer Klippe gegen eine perfekt symmetrische Sonne geführt hatte, nahm ich mir den Atem.

Es gibt mehrere Momente, die mit dieser Vorstellung von Symmetrie spielen. Einige sind interaktiv, aber die meisten sind es nicht, stattdessen geschieht dies, wenn die junge Frau von einer Klippe fällt oder nach oben schwimmt, um einem dunklen Verfolger zu entkommen. Ich war oft fasziniert von der Gestaltung der verschiedenen Bühnen und hielt nur an, um zu sehen, was auf der Leinwand war. Auch die Menüs sind einfach großartig und basieren auf dem kreisförmigen Design der Hauptsammelstücke.

Das Finden dieser Sammlerstücke beginnt einfach und entwickelt sich nie wirklich weiter. Jede Welt ist ein linearer Pfad, der sich schließlich in mehrere Zweige abspaltet. Während diese zunächst kompliziert erscheinen, folgt jede Ebene dem gleichen Grundlayout. In jedem Zweig befindet sich eine voreingestellte Anzahl von Sammlerstücken, die Sie finden müssen, um eine Fähigkeit oder einen Weg nach vorne freizuschalten. Diese sind in der Regel leicht durch leichtes Plattforming oder durch das Lösen von Umgebungspuzzlespielen zu erreichen und haben meinen Fortschritt nicht wirklich behindert. Ich musste also nicht den Clash of Clans Hack Juwelen verwenden um weiterzukommen.

Jede Welt verfügt über eine neue Fähigkeit – eine ermöglicht es Ihnen, sich in einen schweren Block zu verwandeln, um durch starke Winde zu gehen und zerbrochene Bodenfliesen zu zerstören – und jede nachfolgende Welt beeinflusst die vorangehende Fähigkeit auf interessante Weise. Eine der letzten Welten führt ein neues Element ein, das auf der Idee der Symmetrie aufbaut, und bildet eine der am besten präsentierten 2D Ebenen im Gedächtnis der letzten Zeit. Leider ist das Niveau verwirrend, sich zu bewegen, und der Weg nach vorne ist nicht immer klar.

coc hack

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *